Aktuelle Nachrichten

Corona-Impfangebot in Welden

Corona-Impfangebot in Welden

Liebe Bürgerinnen und Bürger des Marktes Welden,

wir freuen uns, allen Personen, die im Markt Welden gemeldet und älter als 80 Jahre sind, eine Vor-Ort-Impfung anbieten zu können. Die Impfung wird von einem mobilen Impfteam aus Ärzten und medizinischen Fachkräften der Firma Ecolog durchgeführt, die auch das Impfzentrum in Gablingen betreuen. Die Organisation der Impfung in Welden erfolgt in enger Abstimmung mit dem Landratsamt Augsburg an zwei festgelegten Tagen und wird im Holzwinkelsaal Welden durchgeführt.
Alle Personen, die am Impftag das 80. Lebensjahr vollenden, wurden bereits von uns angeschrieben und haben die entsprechenden Unterlagen bereits erhalten.

Nur diese Personen können auch eine Covid-19-Impfung erhalten. Darüber hinaus dürfen wir leider keine Ausnahmen machen. Insofern sind folglich keine pflegenden Angehörigen, jüngere Personen oder ehrenamtlich Tätige für diese Impfung vorgesehen.

Wir freuen uns sehr, unseren Seniorinnen und Senioren ab 80 Jahren dieses Angebot unterbreiten zu können.

Bleiben Sie gesund!
Stefan Scheider
Erster Bürgermeister

 

 

<< Zur vorigen Seite