Aktuelle Nachrichten

Erinnerung: Impftermin für über 80-Jährige in Welden

Erinnerung: Impftermin für über 80-Jährige in Welden

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir dürfen hiermit alle über 80-Jährigen an den 1. Impftermin am Samstag, den 17.04.2021 im Holzwinkelsaal erinnern.

Die Betroffenen wurden im Vorfeld direkt angeschrieben und konnten sich einen persönlichen Termin über die vom Markt Welden installierte Telefonhotline geben lassen. Wir möchten in diesem Zusammenhang nochmals darauf hinweisen, dass uns der Impftermin vorgegeben wurde. Dies hatte zur Folge, dass es unter Berücksichtigung aller 46 Gemeinden im Landkreis zu einer Entzerrung bei der Terminzuteilung unter den Gemeinden kam. Der Markt Welden ist demnach etwas später dran als andere Kommunen. Wir bitten um Verständnis.

Am Impftermin werden neben einem Impfteam der Firma Ecolog auch freiwillige Helferinnen und Helfer aus dem Marktgemeinderat und der Nachbarschaftshilfe vor Ort sein und unterstützen.

Wir freuen uns, dass es nun auch für unsere Bürgerinnen und Bürger soweit ist und wünschen Ihnen einen reibungslosen Verlauf und vor allem Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Scheider
Erster Bürgermeister

 

 

 

 

 

<< Zur vorigen Seite