Besucherverkehr im Rathaus eingeschränkt

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der nach wie vor sehr hohen Corona Fallzahlen im Landkreis Augsburg und den damit einhergehenden verschärften Maßnahmen der Bayer. Staatsregierung gibt es vorübergehend keine allgemeinen Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle. Die Eingangstüre bleibt verschlossen.

Bei der Verwaltungsgemeinschaft werden die Dienstleistungen vorrangig nur noch schriftlich oder elektronisch bearbeitet.

Bitte vereinbaren Sie für dringende persönliche Vorsprachen vorab telefonisch oder per E-Mail einen Termin mit der/dem jeweiligen Sachbearbeiter/in.

Die Telefonliste der Mitarbeiter/innen finden Sie HIER.

Die Dienstleistungen im Bürger Service Portal finden Sie HIER.

Für das Betreten des Gebäudes gelten die üblichen Vorsichts- und Hygienemaßnahmen. Das Gebäude darf nur mit Mundschutz betreten werden. Für das Desinfizieren der Hände stehen entsprechende Spender bereit. Auch die erforderlichen Abstandsregeln sind einzuhalten. Zur Nachverfolgung der Infektionsschutzkette werden Besucher in Listen erfasst.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Stefan Scheider
Gemeinschaftsvorsitzender